SGE: Interesse an Feyenoord-Offensivspieler Berghuis? Hübner: „Kein Thema“

3. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die Frankfurter Eintracht hat es zurzeit nicht leicht. Die Eindrücke aus der Vorbereitung sind nicht besonders gut, viele Topspieler wie Wolf, Hradecky oder Boateng haben den Verein verlassen. Dabei konnte die Eintracht keine großen Einnahmen generieren, was den Zukauf von weiteren Spielern erschwert. 

Eintracht erwägt Angebot an Feyenoord

Auf Fredi Bobic und Bruno Hübner kommt also noch eine Menge Arbeit zu. Wie „Voetbal International“ aus den Niederlanden berichtet haben die Frankfurter Interesse am 26-jährigen Rechtsaußen Steven Berghuis, der zurzeit für Feyenoord spielt. Dort steht Berghuis noch bis 2021 unter Vertrag, dürfte nur bei einem guten Angebot wechseln.

Noch gibt es kein offizielles Angebot der SGE, aber man prüfe dem Bericht zufolge die Möglichkeit einer Offerte. Berghuis rückt vor allem deswegen in den Fokus, weil es den Frankfurtern nicht gelang Eljero Elia von Basaksehir loszueisen. Bisher wurde mit Nicolai Müller erst ein Flügelspieler verpflichtet, ein weiterer soll noch kommen, wie Adi Hütter zuletzt gegenüber dem „Kicker“ bestätigte.

Update: Mittlerweile hat Bruno Hübner das Interesse an Berghuis zwar bestätigt, aber ebenso mitgeteilt, dass der Transfer nicht realisierbar ist.

(Photo by Simon Hofmann/Bongarts/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.