SGE: Joveljic vor Anderlecht-Leihe

31. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst im Sommer wechselte der junge serbische Stürmer Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt. Nun steht er wieder vor einem Wechsel – und zwar zum RSC Anderlecht.

Joveljic zum RSC Anderlecht

Das berichten mehrere Medien, darunter Het Laatste Nieuws aus Belgien, aber auch der Kicker. Für fünf Millionen Euro kam Joveljic vor der Saison aus Belgrad zu den Hessen, bisher spielte er aber noch keine große Rolle.

Joveljic soll nun bis zum Saisonende in Belgien Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln und dann wieder zu Eintracht Frankfurt zurückkehren.

Alle Infos rund um den Transfermarkt findet ihr natürlich in unserem Liveticker!

 (Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.