SGE | Kommt Djibril Sow? Verhandlungen mit Young Boys Bern laufen bereits

15. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Djibril Sow hat bei den Young Boys Bern in der letzten Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht und hat das Interesse mehrerer Vereine auf sich gezogen. Darunter befindet sich Eintracht Frankfurt und es sollen schon erste Gespräche geführt worden sein.

Klubs verhandeln noch

Den 22-Jährigen Mittelfeldspieler, der in der Bundesliga bereits für Mönchengladbach zum Einsatz kam, soll es zu seinem Förderer Adi Hütter ziehen, unter dem er den Durchbruch in Bern geschafft hat. Die beiden Vereine verhandeln derzeit noch und laut „Blick“-Infos fordert der Schweizer Meister umgerechnet rund 10 Millionen Euro für Sow.

Außerdem sollen noch Klubs aus England, Lyon und Bologna an ihm dran sein. Derzeit ist allerdings die Eintracht im Rennen um den Schweizer ganz vorne.

(FABRICE COFFRINI/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.