SGE: Makoto Hasebe vor Vertragsverlängerung

27. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Makoto Hasebe spielt mittlerweile seit mehr als fünf Jahren bei Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag bei der SGE läuft am Saisonende aus – doch der Japaner wird wohl bei den Hessen bleiben.

Hasebe soll bis 2021 bleiben

Laut einem Bericht der Bild soll Hasebe um ein weiteres Jahr bei Eintracht Frankfurt verlängern und somit bis 2021 bei den Hessen bleiben.

„Ich habe mit Fredi Bobic und Bruno Hübner schon darüber gesprochen“, so Hasebe gegenüber Bild. Nach den schwierigen Wochen mit vielen Spielen wird man sich nun in Kürze noch einmal zusammensetzen.

Zudem teilte der Japaner mit, dass er sich sehr gut fühle und gerne noch ein weiteres Jahr spielen würde. Viel zu verhandeln gibt es nicht, nach dem Gespräch wird der Vertrag wohl in Kürze unterzeichnet.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel