SGE | Mbabu soll aus Bern kommen

30. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nachdem Eintracht Frankfurt im Supercup gegen den FC Bayern eine schwache Leistung zeigte und überdies auch noch aus dem DFB-Pokal ausschied, soll Adi Hütter, Trainer der Hessen, noch einen neuen Spieler verpflichten dürfen. Der Aufsichtsrat der SGE hat nun grünes Licht für eine Verstärkung gegeben, wie die „Bild“ berichtet. 

 

Mbabu heißester Kandidat

Seit geraumer Zeit wird Kevin Mbabu, Außenverteidiger der Young Boys aus der Schweiz, mit der SGE in Verbindung gebracht. Wie die „Bild“ berichtet sollen die Verhandlungen zwischen den Hessen und den Young Boys mittlerweile laufen. Seit zwei Tagen sollen Bobic und Hübner fieberhaft verhandeln, der 23-jährige wäre bereit für den Schritt in eine größere Liga.

Gegenüber dem Schweizer „Blick“ sagte Mbabu nach der gelungenen Qualifikation für die Champions League: „Es würde mir im Herzen weh tun zu gehen. Nachdem was wir mit der Mannschaft erreicht haben. Aber ich kann nichts versprechen. Es sind noch drei Tage Zeit. Mal schauen, was passiert.“

(Photo by Robert Hradil/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.