SGE: Medojevic vor Wechsel nach Darmstadt

19. Januar 2018 | News | BY Manuel Behlert

Slobodan Medojevic darf die Frankfurter Eintracht verlassen, das ist bekannt. Fredi Bobic kündigte an, dass der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, gehen darf, wenn er eine passende Anfrage erhält. Die kommt nun aus der Nähe von Frankfurt, denn der SV Darmstadt 98 hat Interesse an Medojevic.

Medojevic soll Hamit Altintop ersetzen, der die „Lilien“ zuletzt verlassen hat. Wie die „Frankfurter Rundschau“ berichtet, dürfte der Wechsel in Kürze vollzogen werden.

(Photo by Daniel Kopatsch/Bongarts/Getty Images)

Keine Chance mehr in Frankfurt

Slobodan Medojevic spielt in Frankfurt keine große Rolle mehr, trainierte zuletzt alleine und fuhr auch nicht mit in das Trainingslager. Die SGE sucht noch bei weiteren Spielern nach einem Abnehmer, darunter Besuschkow oder Regäsel. Der SV Darmstadt 98 hofft indes noch auf eine weitere Verpflichtung – Dirk Schuster will noch einen Offensivspieler nach Darmstadt lotsen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.