Man. United: Shaw will nicht nach Everton – Alex Sandro weiter Thema

15. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nach einer eher unglücklichen Zeit bei Manchester United mit vielen Verletzungssorgen steht Linksverteidiger Luke Shaw vor einem Wechsel in diesem Sommer. Manchester United würde den Spieler abgeben, der FC Everton zeigte zuletzt Interesse an einer Verpflichtung des 23-jährigen, der nur noch ein Jahr Vertrag bei den „Red Devils“ hat. 

Die „Toffees“ suchen einen Linksverteidiger, der mittelfristig den Platz von Leighton Baines einnehmen kann, wurden in den vergangenen Tagen auch mit Kieran Tierney und Lucas Digne (die Gespräche sollen laufen) in Verbindung gebracht. Doch Shaw will nicht nach Everton wechseln!

 

United weiter hinter Alex Sandro her

Das berichtet die „Times“. Ein Verkauf von Shaw würde zusätzliches Budget generieren, damit United die Defensive weiter verstärken kann, immerhin steht der Transfer von Daley Blind zu Ajax kurz bevor. Dem Bericht der „Times“ zufolge ist Manchester United weiterhin an einer Verpflichtung von Alex Sandro interessiert, aber nicht bereit, den von Juventus Turin aufgerufenen Preis zu bezahlen.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.