Sheffield in Gesprächen mit Genk wegen Sander Berge!

27. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Sheffield United spielt als Aufsteiger in die Premier League eine hervorragende Saison. Im Winter könnte es dennoch zu einer Verstärkung kommen, Sander Berge ist ein Kandidat.

Sander Berge zu Sheffield?

Der Norweger spielt im defensiven Mittelfeld und gilt als großes Talent. Laut Sky Sports soll sich Sheffield United für den 21-jährigen interessieren, die Gespräche mit dem KRC Genk laufen.

Schon im Sommer versuchte Sheffield den Spieler zu verpflichten, nun wurden die Gespräche erneut aufgenommen. Angeblich soll der KRC Genk bereit sein, den Spieler für rund 17 Millionen Pfund abzugeben. Auch West Ham und Burnley haben zuletzt ein Auge auf den Spieler geworfen, verhandelt wird aber nur mit Sheffield. 

(Photo by Alex Pantling/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel