Sheffield: Sander Berge soll zum Rekordtransfer werden

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Sheffield United spielt als Aufsteiger in die Premier League eine beeindruckende Saison. Trotzdem will sich der Klub im Winter verstärken, unter anderem mit Sander Berge.

Berge soll für Sheffield zum Rekordtransfer werden

Der 21-jährige Norweger vom KRC Genk gilt als hochtalentiert und eines der größten Talente in der belgischen Liga. Berge ist heiß begehrt, viele Klubs beobachten den großgewachsenen Mittelfeldspieler.

Sheffield United hat laut Sky Sports aber sehr gute Chancen, den Norweger zu verpflichten. Die Gespräche laufen und stehen offenbar kurz vor dem Abschluss. Zuletzt wurde über die Ablösesumme verhandelt, die die des Rekordtransfers Oli McBurnie, der im Sommer für 20 Millionen Pfund nach Sheffield wechselte, wohl übertreffen wird.

Hier geht es direkt zu unserem Transfer-Liveticker mit allen Gerüchten und fixen Deals!

(Photo by Alex Pantling/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.