Sheffield „zuversichtlich“, dass Henderson-Leihe verlängert wird

22. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Sheffield United spielt eine starke Premier League Saison und wird die Klasse halten. Mitverantwortlich dafür ist Dean Henderson, der nach seiner Leihe zu Manchester United zurückkehren wird.

Wilder – „Solskjaer war einverstanden“

Dean Henderson (23) überzeugt seit mittlerweile zwei Jahren für Sheffield. Bei so manchen Fans der „Red Devils“ ist man überzeugt, dass er besser als David de Gea sei. Bis zum 30. Juni steht der Engländer aber noch bei Sheffield unter Vertrag, durch die Corona-Pandemie wurde die Saison verlängert, weshalb der Spieler und Manchester United einer Verlängerung der Leihe zustimmen müssen.

Wie die „BBC“ berichtet, scheint eine Verkündigung der Verlängerung der Leihe aber nur noch eine Frage der Zeit zu sein. „Ole (Gunnar Solskjaer) war mit einer Verlängerung einverstanden, hoffentlich wird der Vertrag noch vor Ende der Deadline unterzeichnet“, so Sheffield-Boss Chris Wilder.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.