Shinji Kagawa: Wechsel zu Hannover 96 oder Besiktas?

31. Januar 2019 | News | BY Kilian Thullen

Der Wechsel von Shinji Kagawa zur AS Monaco ist geplatzt. Der Japaner soll jedoch noch heute den BVB verlassen. Dem Japaner stehen dabei zwei Vereine zur Verfügung, zwischen denen er sich entscheiden muss.

Kagawa hält sich in Istanbul auf

Horst Heldt bestätigte, dass Hannover 96 bereits eine Einigung mit Borussia Dortmund erzielt hat. Jedoch soll auch Besiktas Istanbul an Kagawa interessiert sein. Laut türkischen Medien soll sich der 29-jährige zurzeit in Istanbul aufhalten und muss sich bis heute Abend um 18:00 Uhr entscheiden, für welchen Verein er in der Rückrunde auflaufen möchte.

Im System von Lucien Favre spielte der offensive Mittelfeldspieler zuletzt kaum mehr eine Rolle und kam lediglich auf vier Einsätze in der Hinrunde. Der BVB bestätigte offiziell, dass Kagawa freigestellt ist und einem Wechsel nichts im Weg stehe.

(Photo by Maja Hitij / Bongarts)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.