TSG Hoffenheim: Schock – Skov fällt mehrere Monate aus

8. November 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Die TSG Hoffenheim hat am Wochenende gegen den VfL Bochum mit 0:2 verloren. Wenig später gab es eine Hiobsbotschaft für die Kraichgauer, Robert Skov fällt länger aus. 

Hoffenheim muss lange auf Skov verzichten

Die TSG Hoffenheim verlor am Wochenende mit 0:2 gegen den VfL Bochum, nun fällt auch noch Robert Skov (25) langfristig aus. Der Däne, der im Sommer 2019 für rund zehn Millionen Euro vom FC Kopenhagen nach Hoffenheim wechselte,  hat sich eine Muskelverletzung zugezogen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Die exakte Diagnose teilte der Klub nicht mit, auch die genaue Ausfalldauer ist nicht bekannt. Allerdings ist klar, dass der Bundesliga-Klub voraussichtlich „mehrere Monate“ auf den flexibel einsetzbaren Offensivspieler verzichten muss. Das ist ein Schock, denn Skov kam in den letzten Spielen wieder deutlich besser in Form.

(Photo by Lukas Schulze/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.