Skriniar: Manchester United? „Inter ist auch ein großes Team“

4. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Milan Skriniar, Innenverteidiger von Inter, war im Sommer 2017 einer der besten Transfers, die ein Klub aus der Serie A getätigt hat. Für über 30 Millionen Euro wechselte der Slowake von Sampdoria zu Inter und spielte sich dort sofort in den Fokus einiger Teams aus dem Ausland, darunter Manchester United. Skriniar ist Stammspieler und überzeugt mit konstanten Leistungen und einer konsequenten Zweikampfführung. 

 

„Inter ist auch ein großes Team“

Gegenüber „Sky Sport Italia“ betonte Skriniar, dass er kein Interesse daran hat Inter in der jetzigen Phase seiner Karriere zu verlassen, weder für den FC Barcelona noch für Manchester United. Er begründete dies folgendermaßen: „Inter ist auch ein großes Team. Die Fans können sich entspannen, ich bin glücklich hier. Natürlich gibt es immer wieder Gerüchte, dass andere große Klubs ein Auge auf einen Spieler werfen.“

Seine primären Ziele bestehen darin sich selbst permanent zu verbessern, denn es gibt „keinen Bereich“ in dem sich Skriniar laut eigener Aussage nicht verbessern kann. Dem Duell mit Juventus am Freitag sieht er, obwohl Juventus „sehr stark“ ist und „fast alle Spiele gewonnen“ hat, gelassen entgegen, man habe auch gegen die Roma eine gute Leistung gezeigt, dementsprechend fahre man nach Turin um zu gewinnen.

 (Photo by Miguel MEDINA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.