Sky: Milan gewinnt Rennen um Theo Hernandez!

27. Juni 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Der AC Milan fahndet nach einem neuen Linksverteidiger und soll sich laut „Sky Italia“ im Rennen um Real Madrids Theo Hernandez gegen die Konkurrenz aus Leverkusen und Neapel durchgesetzt haben.

Denn der französische Nationalspieler wurde am Wochenende auf Ibiza mit Milans technischem Direktor Paolo Maldini gesichtet. Darüber hinaus berichten sämtliche Medien übereinstimmend, dass sich alle Parteien auf einen Transfer geeinigt haben.

18-20 Millionen Euro Ablöse?

Wie der italienische Nachrichtensender nun vermeldet, möchten die „Rossoneri“ den pfeilschnellen Abwehrspieler per Leihe plus einer Kaufoption in Höhe von 18-20 Millionen Euro verpflichten. Real scheint in dieser Hinsicht von einem reinen Leihgeschäft für den Franzosen abgerückt zu sein.

In Zidanes Plänen spiele Hernandez auch langfristig keine Rolle mehr, da dieser Reals Übungsleiter mit seinen Leistungen bei Leihclub Real Sociedad nicht wirklich überzeugen konnte. Daher scheint der Wechsel in Kürze ohne weitere Komplikationen über die Bühne zu gehen.

(Photo credit should read ANDER GILLENEA/AFP/Getty Images)