Slomka, Anfang, Kocak – Wer wird neuer Trainer in Hannover?

27. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Wer wird bei Hannover 96 in der kommenden Saison auf der Trainerbank sitzen? Eine Antwort auf diese Frage kristallisiert sich derzeit allmählich heraus. Laut übereinstimmenden Medienberichten gibt es vor allem drei Kandidaten, die eine Rolle in den Planungen der 96er spielen.

Anfang, Kocak und Slomka in der Verlosung

Laut “Bild” und “Sportbuzzer” hat sich Martin Kind in der vergangenen Woche sowohl mit Kenan Kocak als auch mit Markus Anfang getroffen um Gespräche zu führen. Anfang wurde erst kürzlich beim 1. FC Köln entlassen, Kocak war zuletzt beim SV Sandhausen tätig.

Zu Mirko Slomka habe Martin Kind ohnehin regelmäßigen Kontakt, beide stehen in permanentem Austausch. Jan Schlaudraff, der bereits im April als Assistent der sportlichen Leitung angestellt wurde, soll zum Sportdirektor ernannt werden. Damit sind auch die Gerüchte um mögliche Kandidaten wie Fredy Bickel zu den Akten zu legen.

(Photo by Adam Pretty/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel