Solanke | Absage an den VfB – Stuttgart trotzdem wieder im Rennen?

4. Januar 2019 | News | BY Nico Scheck

Wohin wechselt Dominic Solanke? Der junge Angreifer des FC Liverpool kommt in dieser Saison unter Jürgen Klopp nicht zum Einsatz, darf den Verein auf Leihbasis verlassen. Mehrere Klubs sind interessiert. 

VfB Stuttgart bei Solanke wieder im Rennen?

So auch der VfB Stuttgart. Doch Dominic Solanke, so berichtet unter anderem die „Bild“, hat den Schwaben abgesagt. Crystal Palace, das ebenfalls interessiert war und den Zuschlag bekommen sollte, ist mittlerweile aber aus dem Rennen. Das Leihgeschäft platzte auf den letzten Metern, das teilte Roy Hodgson nach dem Spiel des Klubs unter der Woche mit. 

Somit stellt sich wieder die Frage: Wohin zieht es Solanke? Nach „Bild“-Informationen soll es im Idealfall noch vor dem Wochenende eine Entscheidung geben, die Schwaben könnten wieder im Rennen sein. 

(Photo by Bob Leverone/Getty Images)

Nico Scheck

Aufgewachsen mit Elber, verzaubert von Ronaldinho. Talent reichte nur für die Kreisliga, also ging es in den Journalismus. Seit 2017: 90PLUS. Manchmal: SEO. Immer: Fußball. Joga Bonito statt Catenaccio.