Solskjaer bestätigt: Kein Pogba-Verkauf im Winter!

20. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba und ein möglicher Abgang von Manchester United ist ein ständig wiederkehrendes Thema. Real Madrid ist interessiert, ein Wechsel im Winter aber ausgeschlossen.

Solskjaer: Pogba-Abgang im Winter kein Thema

Dass Paul Pogba Manchester United verlassen will und im Hintergrund bereits auf einen Wechsel drängt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Die Liaison zwischen den “Red Devils” und Pogba wird in absehbarer Zeit enden. Aber noch nicht im Winter!

Das bestätigte Ole Gunnar Solskjaer nun auf einer Pressekonferenz. Angesprochen auf das Pogba-Thema sagte Solskjaer: „Er wird definitiv nicht im Januar verkauft. Ich hoffe er wird in diesem Jahr noch einmal spielen können. Ich werde ihn aber nicht dazu drängen oder ein Risiko eingehen, ihn noch länger zu verlieren.“

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel