Southampton | Gabbiadini darf gehen – zum AC Mailand?

2. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Seit Januar 2017 spielt Manolo Gabbiadini nun für den FC Southampton. Damals wechselte er für rund 17 Millionen Euro aus Neapel in die Premier League. Nun könnte es ihn wieder zurück in die Serie A ziehen, der AC Mailand soll Interesse an einer Verpflichtung haben. 

Gabbiadini darf die „Saints“ verlassen

Zudem ist man beim FC Southampton bereit den Spieler abzugeben, wie „Sky Sports“ berichtet. In der laufenden Saison kam Gabbiadini in 15 Spielen zum Einsatz, erzielte dabei nur einen Treffer. Der neue Trainer Ralph Hasenhüttl plant wohl ebenfalls nicht mit dem Spieler. 

Der Berater des Spielers sei heute nach England geflogen um über die Konditionen eines Transfers zu verhandeln. Neben Milan sollen auch die Fiorentina und Bologna interessiert sein, neben einem sofortigen, permanenten Transfer ist auch eine Leihe mit Kaufoption oder -pflicht denkbar. 

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.