Southampton | Interesse an Williams-Leihe?

News

News | Der FC Southampton soll eine Leihe von Brandon Williams (Manchester United) in Erwägung ziehen.

Southampton: Williams-Leihe durch Telles-Transfer möglich?

Wie der Journalist Mike McGrath für den „Telegraph“ berichtet, soll sich der FC Southampton bei Manchester United wegen einer Leihe von Brandon Williams (20) erkundigt haben. Der englische Rekordmeister müsse dabei feststellen, ob das Eigengewächs in der kommenden Spielzeit eine Rolle im Kader spielen wird. Zurzeit sind auf den Außenverteidiger-Positionen andere Spieler gesetzt. Williams zeigte allerdings in der letzten Saison, dass er bei Bedarf trotz seines jungen Alter eine adäquate Alternative sein kann. Doch durch den sich anbahnenden Transfer von Alex Telles (27/Porto) zu United dürften seine Einsatzzeiten im Zweifel eher sinken.

Und genau hier könnte Chance für Southampton liegen. Der 20-Jährige unterschrieb erst in diesem Sommer einen neuen Vertrag bei den „Red Devils“ und soll in den kommenden Jahren eine tragende Rolle spielen. Womöglich ist eine Leihe zu den „Saints“ genau der richtige Weg dahin für Williams.

Alle Infos rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by WOLFGANG RATTAY/POOL/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Nürnberg | Bielefeld soll Wunschziel von Hack sein

Nürnberg | Bielefeld soll Wunschziel von Hack sein

5. August 2021

News | Robin Hack vom 1. FC Nürnberg ist heiß begehrt. Allerdings soll Hack nur einen Wunschverein im Sinn haben, Arminia Bielefeld.  Hack und Bielefeld-Coach Kramer kennen sich Der 1. FC Nürnberg wird in diesem Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach seinen wertvollsten Spieler verlieren. Robin Hack (22) hat das Interesse aus der Bundesliga geweckt und soll […]


'' + self.location.search