Spieler sieht Zukunft nicht in Paris: PSG würde Neymar bei „XXL-Offerte“ ziehen lassen!

16. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der brasilianische Offensivspieler Neymar war nach seinem Wechsel vom FC Barcelona zu Paris Saint Germain immer wieder Bestandteil von Wechselgerüchten, vor allem eine mögliche Rückkehr zu den Katalanen wurde nicht selten thematisiert.

Neymar sieht Zukunft nicht in Paris

So soll sich vor allem beim FC Barcelona intern Lionel Messi für eine Rückkehr Neymars starkgemacht haben. Am heutigen Sonntagabend sorgt nun eine Meldung der französischen L’Equipe für Wirbel! Denn die größte Tageszeitung des Landes meldet, dass Paris Saint Germain dem Brasilianer sogar einen Abschied erlauben würde, wenn eine „XXL-Offerte“, die man nicht ablehnen kann, eintrudelt.

Überdies, so heißt es, sieht Neymar seine Zukunft eher nicht in Paris und kann sich einen Wechsel vorstellen. Bis 2022 steht der Brasilianer in Paris noch unter Vertrag, viele Vereine dürften nicht in der Lage sein eine entsprechende Offerte zu hinterlegen.

UPDATE: Laut dem französischen „RMC Sport“ soll der neue Sportdirektor von PSG, Leonardo, sein Veto eingelegt haben und Neymar in diesem Sommer nicht gehen lassen wollen.

(ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.