SSC Neapel: Lobotka und Demme kommen

10. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Die SSC Neapel hat anscheinend direkt zwei Transfers abschließen können. Stanislav Lobotka und Leipzigs Diego Demme stehen vor einem Wechsel zum Seria-A-Klub.

SSC Neapel kauft ein

Der italienische Sportjournalist Fabrizio Romano berichtet, dass der der defensive Mittelfeldspieler Stanislav Lobotka für 20 Mio. Euro von Celta Vigo kommt. Dazu soll es noch Bonuszahlungen in Höhe von bis zu 4 Mio. Euro geben. RB Leipzig bekommt von Neapel rund 12 Mio. Euro für Diego Demme überwiesen. Der 28-Jährige lief seit 2014 für den Klub auf und war Stammspieler unter Nagelsmann. Alle Parteien haben sich bereits auf die Konditionen der Transfers einigen können.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.