SSC Neapel | Nicolas Pepe als Alternative zu James

16. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der SSC Neapel sucht in der Offensive weiter nach Verstärkungen und schaut dabei vornehmlich nach den ganz großen Kalibern. Hirving Lozano, James Rodriguez, Rodrigo – mit diesen Namen beschäftigen sich die „Partenopei“.

Nicolas Pepe als Alternative

Doch gerade der Transfer von James Rodriguez gestaltet sich schwierig. Real Madrid will einem Leihgeschäft mit Kaufoption oder Kaufpflicht nicht zustimmen, Atletico Madrid spielt nun eine Rolle im Werben um den Ivorer.

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll Nicolas Pepe mittlerweile auch einen Rolle in den Planungen des SSC Neapel spielen. Pepe, der im Gegensatz zu James primär über die Außenbahn kommt, würde 60-65 Millionen Euro kosten, außerdem will der OSC Lille im Gegenzug Adam Ounas verpflichten.

Die Ambitionen des SSC Neapel sind hoch – die Umsetzbarkeit dieser großen Transfers ist aber weiterhin schwierig.

(Photo by PHILIPPE HUGUEN / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.