SSC Neapel | Timo Werner als „Plan B“ auf der Liste – Lozano Priorität

4. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der SSC Neapel will in diesem Sommer unbedingt einen großen Namen in der Offensive verpflichten. Doch sämtliche Versuche scheiterten bisher. James Rodriguez wird eher in Madrid bleiben, bei Hirving Lozano gestalten sich die Verhandlungen schwierig, Rodrigo bleibt in Valencia.

Neapel beschäftigt sich mit Werner

Die Verantwortlichen des SSC Neapel haben zuletzt erneut Kontakt zu Hirving Lozano aufgenommen und versuchen den Mexikaner zu verpflichten. Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ ist man beim SSC Neapel nun zuversichtlich, dass man Lozano für rund 45 Millionen Euro von der PSV verpflichten kann, dennoch gibt es noch einige Details zu klären, darunter die Bildrechte.

Sollte die Lozano-Verpflichtung scheitern, dann hat man auch Timo Werner von RB Leipzig im Visier, heißt es. Der Offensivspieler soll eine Rolle in den Planungen der „Partenopei“ spielen, sehr wahrscheinlich ist eine Verpflichtung aber nicht.

(Photo by BERTRAND LANGLOIS/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.