Sterling schwärmt von Real Madrid und bekennt sich zu Man. City

21. Februar 2020 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | In der kommenden Woche trifft Manchester City in der Champions League auf Real Madrid. Dieses Duell verspricht Spannung und hochklassigen Fußball. Im Gespräch mit der „AS“ schwärmte City-Offensivspieler Raheem Sterling nun von den „Königlichen“.

Sterling bekennt sich zu Man. City

„Real Madrid ist ein fantastischer Klub. Wenn du dieses weiße Shirt siehst, dann weißt du sofort, wofür dieser Verein steht. Es ist ein riesengroßer Klub“, schwärmt Sterling. Der Engländer, der bei Manchester City noch einen Schritt nach vorne gemacht hat, ist aber glücklich in seiner Heimat. Das betonte er auch, als er auf ein mögliches Interesse von Real Madrid angestrichen wurde.

„Das ist etwas, das man immer wieder mitbekommt, aber ich spiele für Manchester City und ich genieße es. Wir haben gute Chancen in der Champions League, auch wenn es in der Liga nicht nach Plan läuft. Ich habe einen Vertrag mit Manchester City und das gilt es zu respektieren“, so Sterling weiter.

Auch der mögliche Ausschluss aus der Champions League ändert nichts am Treuebekenntnis des Spielers.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANTHONY DEVLIN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel