Sturridge | Trabzonspor-Transfer vor Abschluss

20. August 2019 | News | BY Julius Eid

News | Daniel Sturridge ist ein Spieler mit vielen Unwägbarkeiten in seiner Karriere. Verletzungen, zuletzt ein Wettskandal. Vieles hielt den talentierten Sportler immer wieder vom Feld fern. Wohl der Hauptgrund warum es nun in die Türkei geht.

Schon in der Türkei

Nach 6 Jahren an der Anfield Road endete Sturridge Zeit für die Reds in diesem Sommer. Nachdem der Stürmer Teile der Saison aufgrund eines Spielverbots verpasste, endete das Vertragsverhältnis mit Liverpool. Der Stürmer hatte gegen Wettbewerbsregeln verstoßen, war an einem Wettskandal beteiligt. Doch auch in den Jahren zuvor musste man aufgrund von Verletzungen oft auf den Stürmer verzichten. Durchaus ärgerlich, denn sein unbestrittenes Talent konnte der Engländer dennoch immer wieder andeuten.

Dennoch scheint die Zeit bei Liverpool viele Bedenken bei anderen vereinen bestärkt zu haben, bis heute ist Sturridge ohne Vertrag. Doch dies dürfte sich nun schnell ändern. Wie die „BBC“ nun berichtet, soll der 29-Jährige schon in der Türkei gelandet sein und somit der erwartete Wechsel zu Trabzonspor zeitnah über die Bühne gehen. Dem Spieler bleibt zu wünschen, dass er endlich einmal genug Spielzeit bekommt um seinem Talent gerecht zu werden.

Julius Eid

(Photo by OLI SCARFF/AFP/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.