Stuttgart-Interesse an Nandez: Konkurrenz aus Spanien

7. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte wonach sich der VfB Stuttgart für eine Verpflichtung des uruguayischen Nationalspielers Nahitan Nandez interessieren soll. Allen voran „TyC Sports“ brachte den VfB mit Nandez in Verbindung, auch der „Kicker“ bestätigte hierzulande das Interesse. Doch die Vorstellungen hinsichtlich der Ablösesmodalitäten gingen dem Vernehmen nach auseinander. 

 

Celta Vigo gibt Angebot ab

Nandez-Berater Pablo Betancur bestätigte nun in einem Interview mit „Sport890“, dass die Zukunft seines Klienten durchaus in Deutschland liegen könnte. Michael Reschke hat gute Kontakte nach Südamerika, könnte eine wichtige Rolle im Transferpoker um Nandez spielen.

Betancur bestätigte ebenfalls ein Angebot aus Spanien: „Celta Vigo hat ein Angebot abgegeben, das die Erwartungen von Boca nicht erfüllt hat, aber nicht weit davon entfernt war.“ Ob weitere Verhandlungen zwischen Boca und den Spaniern anberaumt wurden, ist nicht bekannt.

(Photo by Marcelo Endelli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.