Subotic in die Türkei? Berater dementiert Einigung

2. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Innenverteidiger Neven Subotic darf den FC Union verlassen. Zuletzt war er zur Vereinssuche freigestellt, ein entsprechendes Angebot für den erfahrenen Abwehrspieler traf aber nicht ein.

Subotic zu Denizlispor? Noch ist nichts fix

Türkische Medien berichteten nun allerdings von einer Einigung zwischen Neven Subotic (31) und Denizlispor. Der Verteidiger soll den Medizincheck schon absolviert haben und einen Dreijahresvertrag unterzeichnen, hieß es.

Auf Kicker-Anfrage dementierte der Berater des Spielers nun eine Einigung. „Es gibt keine Einigung, es gibt keinen unterschriebenen Vertrag“, so Frieder Gamm. Dass es Gespräche gibt verneinte der Berater nicht – bestätigen wollte er es aber auch nicht.

Derzeit steht der 31-Jährige noch bis zum Sommer 2021 bei den Köpenickern unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.