Tanguy Ndombele: Bleibt er doch bei Tottenham?

4. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst im vergangenen Sommer verpflichteten die Tottenham Hotspurs den Mittelfeldspieler Tanguy Ndombele von Olympique Lyon. Nach nur wenigen Monaten soll der 23-jährige schon wieder an einen Abschied denken.

Ndombele: Verbleib bei den Spurs?

Unter anderem die öffentliche Kritik seitens Trainer José Mourinho hatte Ndombele irritiert, wurde zuletzt mehrfach berichtet. Schnell wurde ein Interesse des FC Barcelona konstruiert, doch wie schwer wiegen die Meinungsverschiedenheiten zwischen Ndombele und den Spurs?

Wie der englische Telegraph nun berichtet, soll Ndombele trotz seiner schwierigen Anfangszeit bei Tottenham einen Verbleib bevorzugen. Der Spieler wolle sich bei den Spurs durchsetzen und sich selbst beweisen, dass er mehr leisten kann, als er bisher zeigte. 

Ndombele, der mit 60 Millionen Euro Ablöse der Rekordtransfer der Spurs ist, absolvierte bislang 27 Spiele für den Klub, war dabei an sechs Toren direkt beteiligt.

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.