Simon Terodde zieht gleich: Schalker nun Rekordschütze in der 2. Bundesliga!

3. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 empfing am Sonntagmittag den FC Ingolstadt in der heimischen Arena. Im Mittelpunkt stand dabei auch Simon Terodde. 

Terodde trifft zum 153. Mal in der 2. Bundesliga

Der Angreifer des FC Schalke 04 ist ein geborener Torjäger, der heute die Chance hatte, zum 153. Mal in der 2. Bundesliga zu treffen. Simon Terodde (33), der erst im Sommer zu Schalke 04 wechselte, ließ sich dies natürlich nicht nehmen. Terodde schob locker zum 3:0 für die Königsblauen ein.

Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Dieser Treffer bedeutet nun, dass Terodde mit 153 Toren gemeinsam mit Dieter Schatzschneider Rekordtorschütze in der 2. Bundesliga ist. Ein weiterer Treffer würde den alleinigen Rekord bedeuten.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel