Thomas Lemar – Atlético oder Barcelona? Den Madrilenen könnte es egal sein…

7. Juni 2018 | News | BY Chris McCarthy

Trotz intensiver Bemühungen des FC Barcelona, scheint sich Antoine Griezmann (erneut) für einen Verbleib bei Atlético Madrid entschieden zu haben. Ausschlaggebend für diese, aus Sicht der Rojiblancos, so erfreulichen Nachricht, war wohl die Zusicherung, dass Neuverpflichtungen folgen würden. Folglich schauen sich die Katalanen nun nach Alternativen um und haben dabei einen Favoriten – ausgerechnet den Spieler, mit dem Atléti Griezmann vollends überzeugen wollte…

 

Lemar im Fokus

Nachdem Thomas Lemar (22) gestern mit Atlético Madrid in Verbindung gebracht wurde, behauptet heute die katalanische Sport: Der Mittelfeldspieler ist auch der Wunschspieler des FC Barcelona. Bereits letzten Sommer war Lemar einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt. Die AS Monaco blieb hart, widerstand sogar einer späten 100 Millionen Euro Offerte des FC Arsenal.

Diesen Sommer deuten die Zeichen klar auf Abschied. Während sich die Spanier ein heißes Rennen um die Unterschrift des Linksfußes liefern, soll nach Angaben des Sportmagazins auch der FC Chelsea interessiert sein. Sollte sich Lemar für La Liga entscheiden, dürfte Atléti in jedem Fall erfreut sein. Erhält der Europa League Sieger selbst den Zuschlag, dürfte Griezmann von den Ambitionen des Vereins überzeugt sein. Geht Lemar zum FC Barcelona, wäre der bislang so gr0ße Favorit auf eine Verpflichtung Griezmanns wohl aus dem Rennen…

(Photo FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel