Todibo: Entscheidung fällt wohl zwischen Milan und Leverkusen

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Innenverteidiger Jean-Clair Todibo gilt beim FC Barcelona als Wechselkandidat. Mehrere Klubs haben den jungen Franzosen zuletzt auf der Liste gehabt, nun bahnt sich eine Entscheidung zwischen Milan und Bayer Leverkusen an.

Todibo: Milan oder Leverkusen?

Einige Medien, darunter die Mundo Deportivo, aber auch die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio, berichten von einem konkreten Interesse des AC Mailand für Todibo und davon, dass ein Transfer vorangetrieben werden soll.

Eine Einigung mit dem Verein ist aber noch nicht erfolgt, weitere Gespräche sollen folgen. Unterdessen berichtet Calciomercato, dass Bayer Leverkusen seine Bemühungen verstärkt und weiterhin im Rennen ist. Nun gilt Calciomercato nicht als die verlässlichste Quelle in Italien, dennoch halten sich die Gerüchte gegenwärtig hartnäckig.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.