Todibo nicht zu Milan – Wechsel in die Ligue 1?

21. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Jean-Clair Todibo (19) spielte nur rund 170 Minuten für den FC Barcelona und könnte die Katalanen verlassen. Auch Bayer Leverkusen wird mit dem Spieler in Verbindung gebracht, zuletzt bemühte sich aber vor allem der AC Mailand um den Spieler.

Todibo: Klubs aus Ligue 1 buhlen um Verteidiger

Laut einem Bericht von RMC Sport ist das Werben des AC Mailand um Todibo aber erfolglos. Der Versuch eines Transfers ist gescheitert, Milan konnte den Spieler nicht überzeugen.

Nun buhlen dem Bericht zufolge gleich zwei Klubs aus der Ligue 1 um Todibo. Dabei handelt es sich um die AS Monaco und einen weiteren, nicht genannten Verein.

Die Spielerseite prüft derzeit die Optionen und überlegt, ob ein Leihwechsel sinnvoll wäre. Todibo selbst würde gerne in Barcelona bleiben und ist überzeugt, dass er die Chance hat, mehr Einsätze zu erhalten.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.