Tottenham beschäftigt sich mit Elseid Hysaj

5. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs würden bis zum Ende der Transferphase am Donnerstag gerne noch 1-2 weitere Spieler verpfichten. Ryan Sessegnon, Giovani Lo Celso und Bruno Fernandes stehen auf der Liste der Spurs, nun kommt noch ein weiterer Spieler hinzu.

Holen die Spurs noch Elseid Hysaj?

Denn laut einem Bericht von „Sky Sports“ beschäftigt sich der Klub aus dem Norden Londons derzeit ernsthaft mit Elseid Hysaj vom SSC Neapel. Der Rechtsverteidiger hat dort keine allzu großen Einsatzchancen mehr, will den Verein verlassen. Ein Wechsel zu Atletico war Thema, wurde aber im Endeffekt nicht realisiert.

Eigentlich wollte man bei den Spurs auf der Position rechts hinten nicht mehr tätig werden, mit Aurier, Walker-Peters und Foyth, der dort aushilfsweise spielen kann, sah man sich gut besetzt. Doch Foyth hat sich zuletzt verletzungsbedingt abgemeldet, wird wochenlang ausfallen. Daher rückt Hysaj nun in den Fokus der Spurs, ein offizielles Angebot wurde aber noch nicht abgegeben.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.