Tottenham | Davies vor Vertragsverlängerung – Rose vor Abgang?

7. Juli 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Ben Davies kam in der vergangenen Saison regelmäßig für Tottenham zum Einsatz. Nun winkt eine Vertragsverlängerung.

Rose steht zum Verkauf

Der 26-Jährige teilte sich zuletzt die Position des Linksverteidiger mit Danny Rose (29). Dieser könnte den Klub laut dem „Telegraph“ noch vor Saisonstart verlassen. Davies hingegen soll langfristig bei den „Spurs“ bleiben. Es wird erwartet, dass der Waliser in den kommenden Wochen einen neuen Fünfjahresvertrag unterschreibt. Die Gespräche seien schon seit fortgeschritten.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.