Tottenham | Doppelschlag Lo Celso / Sessegnon

8. August 2019 | News | BY Julius Eid

News | Schon lange war klar, dass die Hotspurs in diesem Sommer nach Ndombele noch weitere Verpflichtungen tätigen wollen. Unabhängig von einem Eriksen-Transfer sollte gehandelt werden. Nun scheint dies direkt doppelt passiert zu sein.

Dybala raus, Lo Celso und Sessegnon fix

Aufgrund der vakanten Positionen im Kader der Spurs rankten sich viele Gerüchte um Neuzugänge in den letzten tagen. Zwei dieser Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen. Der Sportjournalist Fabrizio Romano vermeldete auf Twitter, dass sowohl Giovanni Lo Celso als auch Ryan Sessegnon einen Vertrag bei den Spurs unterzeichnet haben sollen. Damit scheinen zwei der am heißesten gehandelten Kandidaten tatsächlich ihren Weg an die White Hart Lane zu finden, auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht. Spätestens mit diesen Verpflichtungen dürfte nun auch klar sein, was sich schon im Laufe des Tages abzeichnete. Dybala wird nicht zu Tottenham wechseln. Dennoch ein überraschend aktives Transferfenster von den Spurs, wenn man es mit der letzten Saison vergleicht.

Julius Eid

Photo by DAMIEN MEYER/AFP/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.