Tottenham | Einigung wegen Sessegnon!

8. August 2019 | News | BY Marius Merck

News | Kurz vor Ende des englischen Fensters landen die Spurs anscheinend noch einen richtigen Coup! Dem Vernehmen nach wird Ryan Sessegnon von Absteiger Fulham kommen.

Onomah wechselt in die andere Richtung

Wie die „BBC“ berichtet, sind sich beide Vereine über den Wechsel des Youngsters einig. Demnach erhalten die „Cottagers“ rund 30 Millionen Euro an Ablöse für Sessegnon. Diese Summe kann durch gewisse Bonuszahlungen noch weiter nach oben gehen. Dazu wechselt Mittelfeldspieler Josh Onomah zu dem Absteiger.

Neben Sessegnon könnte auch noch Giovani Lo Celso (Real Betis) den Weg in die englische Hauptstadt finden, allerdings dies höchstens auf Leihbasis. Ein Interesse an Philippe Coutinho (FC Barcelona) soll außerdem nicht mehr vorhanden sein.

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.