Tottenham: Große Konkurrenz bei Davinson Sanchez

14. August 2017 | News | BY Marius Merck

Davinson Sanchez wird seine aktuellen Verein Ajax Amsterdam voraussichtlich noch in dieser Transferperiode verlassen. Als Favorit galt bisher Tottenham… eigentlich.

 

Auch Real und Chelsea interessiert

Sanchez stand am Wochenende nicht im Kader von Ajax, was weitere Spekulationen um seinen Abgang befeuerte. Wie der „Telegraaf“ aus der Niederlande berichtet, haben außer den Spurs nun auch Real Madrid und Chelsea Interesse an dem Kolumbianer. Laut dem Blatt hat der 21-Jährige einen verbesserten Vertrag abgelehnt, was seinen Abgang „unvermeidbar“ mache.

Der Spieler steht bei seinem Verein noch bis 2021 unter Vertrag. Er kam erst im vergangen Sommer für 5 Millionen Euro von Atletico Nacional aus seinem Heimatland. In der abgelaufenen Runde etablierte er sich schnell zu einem Stammspieler und half mit starken Leistungen das Europa League-Finale zu erreichen.

(Photo by SOREN ANDERSSON/AFP/Getty Images)

Zuletzt wurde in den niederländischen Medien berichtet, dass der Rekordmeister ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro abgelehnt habe. Die Berichte könnten jedoch ebenso von Ajax lanciert sein, um eine noch höhere Ablöse von Spurs zu erhalten.

So oder so: Der englische Vizemeister wird sich etwas Neues bezüglich Sanchez einfallen lassen müssen.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel