Tottenham lehnt Ndombele-Ramsey-Tausch mit Juventus ab!

3. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der Wechsel von Arthur Melo zu Juventus und der im Gegenzug vollzogene Transfer von Miralem Pjanic zum FC Barcelona deutete an, dass in diesem Sommer „Tauschgeschäfte“ durchaus eine realistische Option sein könnten.

Juventus bot Tottenham Tauschgeschäft an

Vor allem der italienische Serienmeister Juventus Turin scheint Interesse an dieser Art Geschäft gefunden zu haben – und bot den Tottenham Hotspurs ebenfalls einen solchen Deal an. Laut einem Bericht des Telegraph hat die Vecchia Signora Interesse an Tanguy Ndombele (23), dem Mittelfeldspieler der Spurs.

Ndombele wird nachgesagt, intern Probleme mit Jose Mourinho zu haben und den Klub bereits wieder verlassen zu wollen. Im Gegenzug, so heißt es in dem Bericht, bot Juventus den Spurs Mittelfeldspieler Aaron Ramsey (29) an. Der Waliser war erst vergangenen Sommer ablösefrei von Arsenal nach Turin gewechselt, kassiert dort rund 400.000 Pfund wöchentlich.

Trotz des angeblichen Wechselwunsches von Ndombele sind die Spurs nicht interessiert und haben den Tausch abgelehnt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.