Tottenham lehnt Watford-Angebot für Danny Rose ab

8. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Deadline Day in England befindet sich auf der Zielgeraden, einige Transfers wurden heute schon getätigt. Der FC Watford hat zum Beispiel Ismaila Sarr von Stade Rennes für eine vereinsinterne Rekordsumme verpflichtet.

Watford wollte Rose verpflichten

Doch damit noch nicht genug. Wie „Sky Sports“ berichtet wollte der FC Watford auch noch Danny Rose, den Linksverteidiger der Tottenham Hotspurs verpflichten. Doch das Angebot der „Hornets“ wurde abgelehnt, die Spurs wollen Rose am finalen Transfertag offenbar nicht mehr abgeben.

Und das, obwohl Tottenham mit Ryan Sessegnon einen Spieler verpflichtet hat (offizielle Bestätigung steht noch aus), der diese Position mit abdecken könnte. Die Spurs sehen den Youngster eher in offensiverer Position.

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.