Tottenham | Mourinho spricht sich für Zouma-Verpflichtung aus

5. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Schon seit 2014 spielt der französische Innenverteidiger Kurt Zouma für den FC Chelsea. Leihen zu Stoke und Everton halfen ihm, sich weiterzuentwickeln. Seit Saisonbeginn ist Zouma wieder fester Bestandteil der Mannschaft der Blues.

Zouma: Von Chelsea zu Tottenham?

In der aktuellen Saison spielte Zouma 33-mal, war dabei an vier Toren beteiligt. Das weckte das Interesse von José Mourinho, denn laut einem Bericht des französischen Mediums RMC Sport soll der Trainer der Tottenham Hotspurs großes Interesse an Zouma besitzen. 

Mourinho soll intern bereits angeregt haben, dass die Spurs die Situation von Zouma bei Chelsea abklopfen und schauen, inwieweit der 25-jährige in diesem Sommer zu haben ist. Ein Kontakt zur Spielerseite wurde noch nicht hergestellt, generell würde Chelsea den Spieler wohl ziehen lassen, wenn er einen Transferwunsch äußert. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Marc Atkins/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel