Tottenham: Neben Malcom auch Interesse an Moura?

19. Januar 2018 | News | BY Marius Merck

Es wird langsam sich ziemlich deutlich, dass Tottenham im Winter einen Mann für die offensiven Flügel verpflichten möchte. Nachdem heute Mittag von einem Interesse an Malcom (Girondins Bordeaux) berichtet wurde, wird jetzt ein anderer Brasilianer genannt.

 

Wegen Alexis: ManUtd ist raus

Die Außenpositionen im offensiven Bereich sind bei den Spurs recht dünn besetzt: Neben Heung-Min Son steht lediglich noch Erik Lamela zur Verfügung. Der Argentinier hat in dieser Runde jedoch Formprobleme. Zurzeit kommt deshalb auch Christian Eriksen häufig auf die Flügel.

Daher scheint durchaus Bedarf zu bestehen: Heute Mittag berichtete der „Telegraph“, dass Tottenham „der Favorit“ auf eine Verpflichtung von Malcom sei. Ein anderer Name wird nun von „Sky Sports“ in die Runde geworfen. Wie das Portal erfahren haben will, hat Tottenham Interesse an Lucas Moura von Paris St. Germain. Der Brasilianer soll zum Verkauf stehen. Zuletzt schwärmte der 25-Jährige über einen potentiellen Wechsel nach England.

(Photo by Duane Burleson/Getty Images)

Könnte es also sein, dass die Londoner beide Brasilianer wollen? Das ist nicht auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich wird Malcom nun mal die nicht einzige Option für den englischen Vizemeister sein, vor allem da auch Arsenal hier im Rennen sein soll.

Das lange kolportierte Interesse von Manchester United sei hingegen, wegen dem bevorstehenden Wechsel von Alexis Sanchez, logischerweise völlig erloschen.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel