Tottenham steigt aus Poker um Andre Gomes aus

31. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Andre Gomes, der portugiesische Mittelfeldspieler, spielte in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für den FC Everton, gehört aber dem FC Barcelona. Der Portugiese wird aller Voraussicht nach in England bleiben, Barca will ihn verkaufen.

Aus 3 mach 2: Spurs steigen aus

Zuletzt buhlten mit eben jenem FC Everton, den Tottenham Hotspurs und West Ham United 3 Mannschaften um den Mittelfeldspieler. Nun sind die Spurs laut „Sky Sports“ aber aus dem Poker ausgestiegen und interessieren sich nicht mehr für Gomes. Das hört man beim FC Everton gerne, denn Tottenham galt als finanzstarker Konkurrent, der zudem die Champions League hätte bieten können.

West Ham United lag mit seinem Angebot in Höhe von 18 Millionen Pfund deutlich unter der Forderung des FC Barcelona, sodass nun die „Toffees“ klarer Favorit sind. Eine Ablösesumme zwischen 25 und 35 Millionen Pfund wird nötig sein um Gomes fest zu verpflichten.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.