Tottenham | Transfer von Lo Celso rückt näher – Zuversicht bei Sessegnon

7. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs arbeiten kurz vor der Transferdeadline in England noch an zwei Deals. Giovani Lo Celso von Real Betis soll ebenso kommen wie Ryan Sessegnon vom FC Fulham.

Beide Deals könnten über die Bühne gehen

Laut David Ornstein (BBC) und Fabrizio Romano (DiMarzio/Guardian) sollen die Spurs intensive Gespräche mit Real Betis führen und ein Angebot in Höhe von 60 Millionen Euro abgegeben haben. Sogar von einer grundsätzlichen Einigung ist die Rede, die Spurs verhandeln derzeit auch mit dem Berater des Spielers. Der Deal ist insgesamt nicht einfach, dürfte aber zu bewerkstelligen sein.

Laut David Ornstein laufen auch die Gespräche wegen Ryan Sessegnon (19) vom FC Fulham weiter. Dieser kann links flexibel eingesetzt werden und steht schon seit Wochen auf der Liste des Klubs. Morgen soll, so Ornstein, wohl noch Vollzug gemeldet werden können.

(Photo by DAMIEN MEYER/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.