Tottenham | Wanyama nun im Winter zu Celtic?

19. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer buhlte der schottische Topklub Celtic intensiv um Victor Wanyama, den Mittelfeldspieler der Tottenham Hotspurs. Ein Wechsel kam im Endeffekt zwar nicht zustande, Celtic hat den 28-jährigen aber weiterhin im Blick.

Wanyama könnte im Winter wechseln

Und auch Wanyama, der in der Premier League nur 23 Minuten spielte, könnte zu den Schotten zurückkehren, wo er bereits von 2011-2013 spielte. Der Kenianer steht bei den Spurs noch bis 2021 unter Vertrag, der Klub wäre bei einem entsprechenden Angebot gesprächsbereit.

Laut dem „Guardian“ ist ein Wechsel im Januar denkbar, sofern sich beide Vereine einigen können. Ein erstes Angebot der Schotten ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht erfolgt. 

(Photo BEN STANSALL/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.