Tottenham vor Reguilon-Deal – auch Weghorst ein Thema!

15. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Zum Auftakt der Premier League verlor Tottenham mit 0:1 gegen den FC Everton. Nicht nur deswegen sieht Trainer Jose Mourinho noch Optimierungsbedarf. Nun fallen auch die Namen Sergio Reguilon und Wout Weghorst.

Tottenham: Weghorst, Dost, Reguilon – mehrere Kandidaten!

Eine vakante Position ist offenbar die des Linksverteidigers. Danny Rose (30) könnte den Klub verlassen, die Spurs haben wohl einen neuen Spieler für diese Position im Blick. Laut einem Bericht von The Athletic sollen die Nordlondoner großes Interesse an Sergio Reguilon (23) haben.

Der Spanier war in der Vorsaison von Real Madrid an den FC Sevilla verliehen und legte dort eine beeindruckende Entwicklung hin. Auch Manchester United soll großes Interesse haben, die Chancen der Spurs stehen aber äußerst gut. Dem Bericht zufolge gibt es einen intensiven Austausch zwischen den Klubs und die Spurs stehen kurz vor einer Verpflichtung, unterschrieben ist aber noch nichts.

Darüber hinaus soll ein Backup für Harry Kane (27) verpflichtet werden. Neben Bas Dost (31) von Eintracht Frankfurt hat laut The Athletic auch Wout Weghorst (28) vom VfL Wolfsburg das Interesse der Spurs geweckt. Fortgeschrittene Gespräche wurden aber noch nicht geführt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Meissner / POOL / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.