Trabzonspor interessiert sich für Daniel Sturridge

1. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem sein auslaufender Vertrag am Saisonende nicht verlängert wurde ist Daniel Sturridge, der zuletzt für den FC Liverpool stürmte, in diesem Sommer vereinslos. Für den Stürmer sind bisher keine Angebote eingegangen, nun soll aber ein Verein aus der Türkei Interesse haben.

Trabzonspor will Sturridge verpflichten

Wie „Sky Sports“ berichtet soll Trabzonspor Interesse an einer Verpflichtung des Engländers haben. Und nicht nur das, man soll den Beratern des Spielers bereits ein Angebot unterbreitet haben. Ablösefrei müsste Sturridge eigentlich für viele Klubs interessant sein, auch wenn er in der Vergangenheit immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde.

In welchem Stadium sich die Gespräche derzeit befinden und welche Summe der Klub aus der Süperlig dem Spieler anbietet ist nicht bekannt.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.