Trabzonspor | Vertrag von Sturridge aufgelöst!

2. März 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Das Kapitel Daniel Sturridge und Trabzonspor ist beendet. Der ehemalige Stürmer des FC Liverpool löst sein Vertrag in der Süper Lig auf. Eine mögliche Rückkehr in die Premier League ist ein Thema.

Sturridge – Rückkehr in die Premier League?

Aufgrund von Fitnessproblemen kam der Engländer auf gerade einmal 15 Einsätze und sieben Tore. Sein ehemaliger Verein Trabzonspor verläutete folgendes Statement:
“Der Vertrag von Daniel Andre Sturridge, welcher bis zum 31. Mai 2021 läuft, wurde im Einvernehmen aufgelöst.”

Der 30-Jährige wird mit einer möglichen Rückkehr in die Premier League konfrontiert. Sturridge stand bereits von 2013 bis 2018 bei Liverpool unter Vertrag, Aston Villa soll nach der Verletzung von Wesley ein möglicher Abnehmer sein.
Neben der Premier League scheint auch die Mayor League Soccer eine Option für den Linksfuß darzustellen.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel