Trainersuche bei Watford: Chris Hughton und Paul Clement im Visier

1. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Sonntag zog der FC Watford die Reißleine und trennte sich von Trainer Quique Sanchez Flores. Das war bereits die zweite Trainerentlassung bei den „Hornets“ in dieser Saison. Nun wird ein Trainer gesucht, der den Klub aus dem Abstiegskampf führen kann.

Hughton und Clement im Visier der Hornets

Laut einem Bericht von „Sky Sports“ haben die Verantwortlichen des FC Watford derzeit zwei Kandidaten im Visier. Chris Hughton und Paul Clement sollen heiße Kandidaten auf die Nachfolge von Sanchez Flores sein, vor allem Hughton werde von den Verantwortlichen enorm hoch angesehen.

Von 2014-2019 war Hughton bei Brighton and Hove Albion tätig, feierte Erfolge mit dem Klub und sammelte Erfahrungen im Abstiegskampf. Paul Clement ist seit dem Dezember 2018 ohne Job, trainierte zuvor den FC Reading, war davor für Swansea City tätig.  

 (Photo by Ian KINGTON / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.