Transfer-Dreierpack: Benfica verpflichtet Waldschmidt, Vertonghen und Everton!

14. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | SL Benfica wurde zuletzt mit mehreren Neuverpflichtungen in Verbindung gebracht. Der portugiesische Topklub will wieder zurück an die Spitze in Portugal, nachdem man sich im Kampf um die Meisterschaft dem FC Porto geschlagen geben musste.

Benfica verpflichtet Waldschmidt – und mehr!

Nun konnte Benfica einige wichtige Personalentscheidungen bekannt geben. Gleich drei Spieler unterschrieben beim Klub aus Lissabon. Jan Vertonghen (33) wechselt ablösefrei zu den Portugiesen, stand zuletzt bei den Tottenham Hotspurs unter Vertrag. Außerdem wurde Luca Waldschmidt (24) vom SC Freiburg verpflichtet.

Doch das war noch immer nicht alles. Auch der brasilianische Offensivspieler Everton (24) wechselt zu Benfica! Everton wurde bereits mehrfach mit einem Wechsel nach Europa in Verbindung gebracht, stand zuletzt bei Gremio unter Vertrag.

Für genaue Vertragsdetails müssen allerdings noch die entsprechenden Presseinformationen des Klubs abgewartet werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Simon Hofmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.