Trapp-Wechsel vom Tisch?

27. Dezember 2017 | News | BY Marius Merck

Kevin Trapp soll einen Winter-Wechsel in Betracht ziehen, um seine WM-Chancen zu wahren. Möglicherweise wird dieses Vorhaben nun durch einen neuen Umstand erschwert.

 

Descamps vor Absprung

Der Berater des deutschen Nationaltorhüters ließ kürzlich verlauten, dass man einen Transfer im kommenden Januar durchaus in Betracht ziehe. Einigen Vereinen aus der Bundesliga und der Premier League wurde daraufhin Interesse an Trapp nachgesagt. Der 27-Jährige hat in dieser Saison seinen Platz im Tor bei Paris St. Germain an Alphonse Areola verloren.

Nun könnte der Plan von Trapp gefährdet sein: Angeblich hat Remy Descamps per Instagram seinen Abschied per Leihe zu Tours in die Ligue 2 verkündet. Der 21-Jährige war eigentlich hinter Areola und Trapp der dritte Keeper. Es ist zu erwarten, dass Sebastien Cibois den Platz von Descamps einnehmen wird.

Cibois ist allerdings erst 19 Jahre alt und hat keine Erfahrung im Profi-Bereich. Somit erscheint es gerade absolut fernliegend, dass PSG mit dieser Konstellation zwischen den Pfosten in die Rückrunde gehen wird, vor allem als Klub, welcher den Champions League Titel als Ziel hat. Wahrscheinlich wird Trapp auf die Verpflichtung eines weiteren Keepers hoffen müssen, bevor er seinen Wechsel weiter konkretisieren kann.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel